Wir organisieren Ihnen gerne einen fertigen Stand oder vermieten Ihnen die fehlende Infrastruktur. Von Seiten- und Rückwänden über Teppiche und Möbel bietet unser Sortiment alles – damit Ihr Stand Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne beraten wir Sie als Aussteller auch bei Fragen zum Anmeldeprozess oder helfen beim Entscheid der Standmasse und dessen Ausstattung.  Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Detaillierte Information zu den einzelnen Dienstleistungen finden Sie im Handbuch von CongressEvents St.Gallen.

Bestellungen können mittels untenstehender Formulare erfolgen.

Handbuch
Handbuch CongressEvents St.Gallen

Formulare
Formular 1 - Standbauangebot
Formular 2 - Standeinrichtung und Lagerflächen
Formular 3 - Technische Anschlüsse
Formular 4 - Mobiliar und Eventtechnik (Tagesveranstaltung)
Formular 4 - Mobiliar und Eventtechnik (Mehrtagesveranstaltung)
Formular 5 - Reinigung, Auf- und Abbau, Parkkarten
Formular 6 - Catering
Formular 7 - Blumen und Pflanzen
Formular 8 - Miete Sitzungszimmer

 
Weitere Informationen
 
Genossenschaft Olma Messen St.Gallen
CongressEvents St.Gallen
Telefon Telefon +41 (0)71 242 01 66
Splügenstrasse 12, Postfach Fax Fax +41 (0)71 242 01 02
CH-9008 St.Gallen E-Mail E-Mailinfo@congressevents.ch

Olma Messen St.Gallen / Splügenstrasse 12 / 9008 St.Gallen / Tel. 071 242 01 01 / Fax 071 242 01 03
www.olma-messen.ch